Nachdem letztes Jahr die Priener KunstZeit trotz der schwierigen Zeit ein großer Erfolg war, hat sich Prien entschlossen auch dieses Jahr wieder eine KunstZeit zu veranstalten. Das Konzept hat sich offensichtlich bewährt. Es gab viele Führungen mit gebührendem Abstand und es konnte eine beträchtliche Menge von Gästen mit Kunst und Künstlern zusammen gebracht werden.

Dieses Jahr wird die Priener KunstZeit vom 14. Mai bis 01. August stattfinden. UND ICH BIN WIEDER DABEI.

Es hat mich sehr gefreut, dass die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder auf mich zu kamen und mir eine Teilnahme angeboten haben. Also freut euch schon mal auf einen “kunstreichen” Sommer in Prien mit neuen Arbeiten von mir. Weiter Infos teile ich hier mit, sobald mir diese vorliegen.

KEINE AUSSTELLUNG VERPASSEN?

Jetzt zum Newsletter anmelden